Valentinstag rückt näher…

Hallo Welt…

Valentinstag rückt immer näher und wie kann man seinen Liebsten am meisten Freude bereiten?! 🙂
Meiner Meinung nach mit selbst gestalteten Kleinigkeiten…
Egal ob es sich dabei um eine selbst kreierte Karte handelt oder um selbst gebackene Kekse oder Pralinen 🙂

Heute bekommt Ihr schon einmal eine kleine Anregung für eine schlichte und schnell gebastelte Mini – Karte 🙂
Ich liebe Schwarz-Weiß in Kombination mit einem Highlight… In diesem Fall habe ich mir für Rot entschieden 🙂

Was haltet Ihr denn eigentlich von Valentinstag?

Auf Eure Meinungen bin ich gespannt 🙂

Genießt den Abend,
eure Anja

IMG_0465

IMG_0464

IMG_0469

Kommentar verfassen

