Für jeden Anlass….eine Grußkarte

Hallo Welt…

Bald ist Wochenende…Jippiiii 🙂

Heute habe ich für euch wieder eine Mini-Grußkarte, die man für jeden Anlass verwenden kann.
Dieses Mal habe ich mich für die Farbkombi Silber-Ockergelb-Lila entschieden.

Gelb ist eigentlich gar nicht meine Farbe, aber in der Kombination mit Silber und Lila gefällt es mir dann doch ganz gut.
Gerne verziere ich meine Karten mit kleinen Mini-Halbperlen. Es wirkt für mich immer sehr edel, setzt ein Highlight und wertet eine Karte auf 🙂

Was sind eure Lieblingsfarbkombis? Mit welchen Materialien gestaltet ihr eure Karten?

Habt noch einen schönen Abend,
eure Anja

aIMG_0471

IMG_0473

 

Kommentar verfassen

